Downloads

Formulare

Falls du bei uns Mitglied werden möchtest, findest du hier unser Beitrittsformular. Hierzu gehört auch unser Merkblatt zum Datenschutz im Verein. Sollten sich wichtige Daten wie die E-Mail-Adresse, deine Anschrift oder deine Bankverbindung geändert haben, kannst du uns dies über das Formular "Änderung von Mitgliedsdaten" mitteilen. Das Formular zum Austritt aus dem Verein hilft dir bei diesem, auch wenn wir diesen Schritt natürlich sehr bedauern würden. Für alle Schülergruppen und Lehrer findet sich hier auch der Förderantrag. Dieser muss nicht genutzt werden, um unsere Unterstützung zu erhalten, vereinfacht uns die Arbeit jedoch sehr.

Austrittserklärung.pdf
Beitrittserklärung.pdf
Förderantrag.pdf
Merkblatt zum Datenschutz.pdf
Änderung von Mitgliedsdaten.pdf

Jahresberichte

Hier findest du unsere Beiträge für den Jahresbericht des Frankenwald-Gymnasiums Kronach.

Jahresbericht Schuljahr 2019 2020.pdf
Jahresbericht Schuljahr 2020 2021.pdf
Jahresbericht Schuljahr 2021 2022.pdf